Häufig gestellte Fragen

FAQ

Was ist Mein Feedback?
Wenn Sie bei Mein Feedback registriert sind, laden wir Sie regelmäßig per E-Mail zu Befragungen ein. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu vorgegebenen Themen mitzuteilen und damit unsere Produkte, Services und Dienstleistungen aktiv mitzugestalten und zu verbessern.

Mit Mein Feedback wollen wir unseren Blick auf die Kundenmeinung und Kundensicht schärfen und diese noch stärker, schneller und effizienter in unseren Angeboten berücksichtigen.
Wie kann ich mitmachen?
Um sich bei Mein Feedback zu registrieren, klicken Sie einfach hier. Teilnahmeberechtigt sind Privatkund*innen, die zum Zeitpunkt der Registrierung einen Vertrag mit uns (EVN AG, EVN Energievertrieb GmbH & Co KG, EVN Wärme GmbH, EVN Wasser, kabelplus) haben.
Wie kann ich an einer Befragung teilnehmen?
Als Mitglied von Mein Feedback werden Sie in regelmäßigen Abständen per E-Mail zu Befragungen eingeladen. Die Teilnahme an jeder dieser Befragungen ist freiwillig.
Was geschieht mit meinen Daten?
Ihre Daten werden verschlüsselt auf einem gesicherten Server gespeichert und nach den strengen Richtlinien des Datenschutzgesetzes von uns verwendet. Mit den Daten, die Sie uns im Zuge des Initialfragebogens bekanntgeben, und den bei uns gespeicherten Daten erstellen wir ein Profil, auf dessen Grundlage wir Sie zu passenden Befragungen mit interessanten Themenstellungen per E-Mail einladen. Damit immer spannende Themen für Sie dabei sind, halten Sie bitte Ihr Profil im Mitgliederbereich aktuell.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie einfach im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen“. Dadurch öffnet sich ein neues Fenster, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und abschicken können. Im Anschluss bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link zugeschickt, über den Sie Ihr Passwort neu setzen können.
Nach Eingabe des neuen Passwortes, welches die Anforderungen (mindestens 12 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern oder Sonderzeichen) erfüllt, können Sie sich rechts unter "Anmeldung" mit dem neu gewählten Passwort einloggen.
Kann ich über mein Feedback auch eine Frage zu meinem Vertrag mit EVN bzw. kabelplus stellen?
Mein Feedback ist nicht als zusätzlicher Servicekanal zu unseren Online Services, E-Mail Services bzw. hotline zu verstehen. Bei Fragen zu Ihrer Geschäftsbeziehung mit EVN bzw. Kabelplus werden Sie sich bitte wie gewöhnt an die bekannten Stellen.
Wieso brauche ich ein 12-stelliges Passwort?
Wir sind uns unserer Verantwortung in Bezug auf Ihre Daten und deren Sicherheit bewusst. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Ihre Passwörter so ausgestaltet sind, dass sie möglichst sicher sind. Wussten Sie, dass ein 8-stelliges Passwort mit Klein- und Großschreibung, Zahlen und Sonderzeichen schlimmstenfalls in nur 39 Minuten entschlüsselbar ist, während man bei 12 Stellen ungefähr 3000 Jahre dafür braucht?
Warum kann ich mich nicht registrieren?
Teilnahmeberechtigt sind Privatkund*innen, die zum Zeitpunkt der Registrierung einen Vertrag mit uns (EVN AG, EVN Energievertrieb GmbH & Co KG, EVN Wärme GmbH, EVN Wasser, kabelplus) haben. Bitte kontrollieren Sie, ob Sie die gültige Vertragskontonummer zu der entsprechenden Kundennummer angegeben haben. Weiters ist pro Kundennummer nur eine Registrierung möglich. Wenn sie mehrere Vertragskonten unter einer Kundennummer haben, brauchen Sie sich nur einmal registrieren.

Keine passende Antwort dabei? Schreiben Sie uns einfach per E-Mail an team@kontakt.mein-feedback.at